Dienstag, 13. März 2012

Brille ist da -:(

Guten Abend ihr Lieben ♥
Also wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt "Brille ist da" , Ja ich muss eine Brille leider tragen , weil ich Kurzsichtig bin LEIDER  meine Brille sieht zwar okay aus aber tragen möchte ich sie trotzdem nicht , weil das einfach nur streberhaft aussieht , naja aber ich finds besser als später total schlechte Augen zu haben oder was meint ihr ?
Naja also ich hab mir schonmal überlegt jetzt schon mit den Kontaktlinsen anzufangen , aber die sind soo schweine teuer im monat , deswegen werde ich meine Brille erstmal eine weile tragen müssen , wenigstens sieht sie noch so ein bisschen aus wie eine "NERDBRILLE" Ich finde diese Nerdbrille total schön und bei manchen sieht das auch echt gut aus , meine Brille die ich jetze habe ist eigentlich so wie eine Nerdbrille bloss dünner und nicht so dick aussen :p
Ich muss damit leben und ihr auch ! :D :p ... Jetzt wirds euch bestimmt auch intressieren wie sie aussieht :D .. sie ist schwarz und innen grün und einen fetten Rand sozusagen . Ich werde morgen oder übermorgen mal sehen Bilder von meiner Brille posten und vielleicht ja auch ich und meine Brille , ihr wisst ja schon ungefähr wie ich mit Brille aussehe wegen den Bildern mit der Nerdbrille die ich vor einiger Zeit gepostet hatte :p
Wollt ihr Bilder von der Brille sehen + mir ?

Ich werde jetzt noch fernsehen gucken und schlafen gehen .. :)
Gute Nacht bzw. Abend :D ♥

ps : Irgendwelche Vorschläge über was ich bloggen könnte bitte unten hinschreiben ich würde mich ganz doll freuen ♥ :)

Eure Janina ♥

7 Kommentare:

  1. Hey Süße, wenn du 5 min wartest, blogge ich schnell mich mit Brille um dir mal Mit zu machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte unbedingt ein foto mit brille sehen :)
    hab auch eine brille, am anfang ist es wirklich ungewohnt, doch mit der zeit gefällt sie dir immer besser, wirst sehen :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde ein Foto mit Brille in den nächsten Tagen hochladen :)
    ja das ist es wirklich :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage Kontaktlinsen und Brille, mal so mal so. Ich habe allerdings so eine randlose leichte Titanbrille. Für Nerdbrille fühle ich mich zu alt. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hmm.. hahahah ich find sie ganz cool :p

    AntwortenLöschen