Montag, 5. März 2012

Gute Nacht ♥

Guten Abend ihr Lieben ♥
Ich werde mich gleich in mein bettchen kuscheln und die wollnys zuende gucken und danach mal gucken was ich machen werde da ich morgen erst zur 3. habe und erst um  9:30 uhr in der Schule sein muss kann ich endlich mal eine stunde länger schlafen als sonst. :p
Wann steht ihr immer so in der woche auf ?
Ich wünsche euch eine Gute Nacht !!!!!!!!!!!!

Eure Janina ♥

4 Kommentare:

  1. Die Wollnys gucke ich auch immer, wie peinlich :-) ich habe immer danach Traumfrau gesucht und wusste nie was ich davor gucken sollte und so find es mal an. Ach ja, und aufstehen tue ich immer zwischen 4 und 5 Uhr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also ich suchte immer noch bevor die wollnys kommen , danach ja ich sepe dann immer durch und weiss dann ganig mehr was ich gucken soll , meistens mache ich dann aus :P
      So früh?

      Löschen
    2. Ja sooo früh :-) leider... und gehe oft erst 0 Uhr schlafen. Hoffe doch heute nicht.

      Löschen
    3. Ja ich gehe auch immer so um 23-0 uhr ins bett :D

      Löschen