Freitag, 13. April 2012

Entschuldigung

Guten Abend ihr süßen .. ♥
Ich wollte mich mal entschuldigen das ich die letzen Tage nichts mehr gepostet hatte , ich hatte auch garkeine zeit dafür , denn ich hatte bei meiner Freundin geschlafen , dann war ich mit einer anderen Freunden im Kino wir haben uns
 Titanic angeguckt , wirklich super schöner romantischer Film , sie hatte dann bei mir geschlafen  , dann war ich auf der Britzer Baumblüte  ich bin eigentlich sogut wie alles gefahren ausser Kinderkarussels oder eher Babykarussels :D , dann hatte ich wieder bei meiner Freundin geschlafen , sie dann wieder bei mir und vorgestern also Donnerstag ich wieder bei ihr , ja ich hatte sogut wie null zeit , weil ich ständig unterwegs war , aber es war seeehr schön , und wir hatten unseren Spass :)





Was habt ihr die Woche gemacht ? :)

ps: Ich bin echt ratlos über was ich bloggen könnte , habt ihr vielleicht eine Idee ? :(
aber ich werde in den nächsten Tagen über ein Gewinnspiel posten und meine shoppingtour ♥ :)

Montag fängt schonwieder die Schule an -.-
Freut ihr euch ? :D also ich nicht , ich glaube keiner von uns :D !
Wenn die Schule wieder anfängt komme ich nicht zum bloggen und wenn denn selten , weil ich muss viel für die Schule tun , seid mir nicht böse bitte ! :)


Eure Janina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen