Samstag, 21. April 2012

Finale von dsds :)

Guten Morgen ihr Süßen .. ♥
Gestern Abend haben bestimmt wieder alle vor dem Fernsehr gehockt und Deutschland sucht den Superstar geguckt und mitgefiebert, es waren ja nurnoch 3 Leute und somit worde es immer knapper, aber trotzdem finde ich das Deutschland sucht den Superstar von Show zu Show immer langweiliger wird, ich bin ja mal gespannt wie RTL das mit Deutschland sucht denSuperstar Kids machen wollen, denn sie sind doch noch alle ganig so weit und das es keine Entscheidungsshow gebend soll ist es für mich einfach kein DSDS mehr ..
Gestern ist Jesse rausgeflogen, ich fande es nicht schlecht aber auch nicht gut, denn mein favourite ist Luca und er musste einfach weiter


Wie fandet ihr die Entscheidung ?

Ich bin echt gespannt wer SUPERSTAR 2012 wird :)

Eure Janina ♥

Kommentare:

  1. Ich finde alle 3 singen top:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Daniele hat so eine kratzige stimme :D

      Löschen
  2. Hallo :) Ich habe dir den versatile Award verliehen. Kannst ja mitmachen, wenn du magst.
    http://bella-fernanda-beier.blogspot.com/2012/04/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe davon noch nie eine Folge gesehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah echt? , ich gucke das seid 2009 oder so :P

      Löschen