Freitag, 6. April 2012

Karfreitag + TV

Immer wenn Karfreitag ist könnten alle glaubig an die Decke gehen denn nichts hat offen alles ist zu und was soll man schon an so einem Freitag machen ? , also ich gammle eigentlich an Feiertagen ausser wenn die Familie kommen würde , naja aber sonst gucke ich Fernseher oder gucke mir eine DVD an , heute morgen habe ich den Fernsehr angemacht und habe mich erstmal voll gewundert warum keine Soaps und so laufen und dann meinte meine Freundin zu mir das heute Karfreitag ist ich hatte mich total geärgert , denn eigentlich läuft ganigs im Tv was mich intressieren könnten naja ausser um 20:15 uhr da läuft dann auf sat1 Zweiohrkücken mit Till Schweiger und seiner Tochter ich hatte den Film damals im Kino geguckt und fande den echt witzig und romantisch und heute Abend gucke ich mir den auch nochmal an ..





Ausserdem kommt heute um 18:00 uhr 50 erste Dates ich hab den zwar schon so oft geguckt aber zum lachen gibt es immer was und ich freue mich auch sehr auf den Film :D





Wer kennt die Filme auch noch und guckt diese gerne ? :)


Eure Janina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen