Donnerstag, 26. April 2012

Kennt ihr dieses Gefühl? :(

Hallöle ihr lieben .. ♥
Ich bin zuhause und habe ganz viel zeit zu bloggen .. :D
Kennt ihr das ihr liebt einen Jungen, aber der Junge ist dir eigentlich scheiss egal und dieser Junge will ganigs mit dir zutun haben? Ja ich kenne das all zugut, ich bin immer noch in den selben Jungen verliebt wie vor ein paar Monaten, nun ja er hat mir immer wieder gezeigt ich seih ihm echt scheiss egal und sowas alles, ich würde ihn nerven und so was alles, ich dachte es zumindest, gestern dann schrieb er mich nach einer ganzen weile wieder an und schreibte : "lass mal treffen und eis essen" Ich dachte mir nur so ähm okay wieso kommt das jetzt auf einmal so spät vor allem, ich wollte ihn eigentlich nie wieder sehen, weil ich seine art einfach nicht ab kann er hat sich so verändert und das zum negativen aber trotzdem hatte ich mich so gefreut und wieder dieses kribbeln im Bauch was ich immer habe wenn ich an ihn denke oder sin Name fällt, er ist einfach für mich mein Traumjunge und wird es bleiben egal was kommt, denn ich liebe ihn immer noch, wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt und hoffen werde ich weiterhin wegen ihn, weil er mir einfach unbeschreiblich wichtig ist und ich ihn niemals verlieren möchte. :* ♥





Es passt einfach zu meinen Gefühlen und Situation! :(




GEWEINT wegen ihm habe ich schon sehr oft, weil er einfach nur ein ARSCHLOCH sein kann .. :/



Hattet ihr schon mal so eine Situation?
ich würde mich freuen eure Kommentare zu lesen ♥ :)


Eure Janina ♥

Kommentare:

  1. Ich hatte auch schon so eine Situation.. ist aber schon etwas her. Ich hab dann auch einfach irgendwie aufgegeben und es gar nicht mehr weiter versucht oder zu kämpfen.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte diesen jungen einfach nicht mehr liebn vorallem nicht nach diesen schrecklichen 9 monaten heute , naja aber das leben geht weiter ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Videos sind vooooll schön! Passen auch zu meiner Situation..

    und ich kenne das, was du gerade fühlst, das ist echt scheiße, aber ich hab ihn dann einfach vergessen, als er die Schule gewechselt hat..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die passen wortwörtlich zu mir :(

      ich will ihn am liebsten auch vergessen udn loslassen aber es klappt nicht .. :(
      ich bin froh das ich die schule gewechselt habe sonst würde ich ihn jeden tag sehen udn das bricht mir das herz :(

      Löschen