Dienstag, 3. April 2012

Ohrwurm :*

Hallo ihr Süßen .. ♥
Kennt ihr das wenn ihr ein Lied von einer Freundin oder Freund hört und aufeinmal sofort wissen wollt wie es heisst damit ihr euch den ganzen Tag anhören könnt ?
Bei mir war es heute so es war mein Bruder der heute Morgen ein Lied angemacht hat von Kay One , da ich gaanz früh wach war und ich das Lied hören konnte wollte ich  natürlich gleich wissen wie es heisst und habe bei Youtube versucht rauszubekommen da ich Kay One´s Stimme erkannt habe war es nicht besonders schwer , ich hab es mir wirklich jedes mal angehört , es war einfach Ohrwurm pur und jetzte ist es mein Lieblingslied also ich danke meinem älteren Bruder das er so einen guten Musik Geschmack hat und es angemacht hatte :D


Hört doch einfach mal rein , wenn ihr lust habt , es lohnt sich aufjedenfall .. :)

Eure Janina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen