Freitag, 4. Mai 2012

Kosmetikartikel

Ich hatte ja erwähnt das ich an einem Gewinnspiel bei Galeria Kaufhof teilgenommen habe und gewonnen hatte ein 50 euro Gutschein und diesen hatte ich gleich ausgeben ..
Ich habe mir ein Zartschmelzendes Puder mit Make-up Deckkraft von Loreal Paris ausgesucht und geholt für 14,99 euro, dann habe ich mir ein Rouge von essence geholt und die entsprechenden Pinsel fürs Puder und fürs Rouge und einen schwarzen Schminkspiegel für 12,95 euro.


Dieses Puder von Loreal Paris ist einfach super deckend und 16H Deckkraft
ich hab es mir in Beige Rose´ ausgesucht , weil nicht zu hell und auch nicht zu dunkel ist ..



Das ist ein ganz normales Rouge für 3,25 euro von essence im Farbton etwas dunkleres rosa ..





Diesen Pinsel den ich mir gekauft habe, habe ich leider nicht gefunden, aber diesen Pinsel wie auf dem Bild ist so ähnlich auch mit einem Decken und so dick der Pinselkopf 
Ich glaube der Pinsel 5,99 euro gekostet und ich benutze ihn für mein Puder um es besser zu verteilen ..






Das ist der Rouge Pinsel den ich für circa 3 euro bekommen habe, weil er runtergestezt war und ich nicht den teuersten Pinsel nehmen wollte .. 




Den Schminkspiegel finde ich leider im Internet nicht .. 
Der Schminkspiegel hat 12,95 euro gekostet und ich habe ihn mir mit 7x Vergößerung und normal in Schwarz geholt .. 


Feedback des ganzem : Ich benutze diese Artikel jetzt schon ne ganze weile und ich muss sagen dieses teure Puder deckt besonders gut und es sieht einfach gut aus und die Pinsel sind super weich, ich hab es aufgarkeinfall bereut diese Kosmetikartikel gekauft zu haben!!!!! :)
Und am Ende waren dann nurnoch 8 euro übrig von den 50 euro, da ich mit meiner mama da war und sie mitgekommen war habe ich ihr die 8 euro überlassen da sie schon so neidisch geguckt hatte .. :p



Ich hoffe euch gefällts und ich kann diese Kosmetikartikel nur empfehlen, wer fragen hat einfach fragen :p

Eure Janina ♥

Kommentare:

  1. Musstest du das für Make-up ausgeben den Gutschein? Wenn ja ist ja voll doof von Galeria, für 50€ hätte man sich viel coolere Sachen holen können.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mal bei galeria kaufhof und hatte mich schminken lassen von so einer Frau und die hatte das Make-up Puder benutzt und ich fand das sah sehr gut aus auf meiner Haut da ich schon so Probleme mit meiner ureinen Haut habe, also habe ich mir Make-up und das ganze geholt.

      Löschen
  2. Hi janina:)
    Hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    lg nadine♥
    http://wonderfullifenadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein tut mir leid ich hab inmoment wenig zeit :s

      Löschen
  3. du wurdest von mir getagged!:)
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    übrigens tolle Kosmetikartikel *___*
    muss ich haaben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥

      Das sind sie wirklich :)
      thahaha dann kauf sie dir :*

      Löschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch zum Gewinn ;)
    Lust mal bei uns rein zu schauen und uns zu verfolgen ?
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Pinsel sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey schau mal !
    Dort bekommst du mehr Follower & Blogaufrufe !
    Schau doch mal hin ! :-)

    http://blog-zug.com/?l=4439341760867177483

    :-**

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt super schön Ich habe das Make up auch bin echt begeistert.!
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und es würde mich mich sehr freuen wenn du mit machst ! :-*

    http://mylifeasjil.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Jil :-*

    www.mylifeasjil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Jap, das Make -Up ist wirklich echt toll :)

      Jap ♥

      Löschen