Donnerstag, 3. Mai 2012

wieder da !

Hallo ihr süßen .. ♥
Es tut mir wirklich seeeeeeehr leid das ich eine ganze Woche nichts mehr gepostet hatte, aber ich hab inmoment einfach keine zeit mehr wegen der Schule und allem einfach.
Die letzen freien Tage unser sozusagenes "langes Wochenende" war einfach mal wunderschön ich meine das Wetter der letzen Tage waren einfach mal der Traum für jeden bei 20-29 Grad einfach bombastisch heiß und da es so heiß war , war ich auch fast jeden Tag mit meiner Freundin draußen und wir haben uns nuuuur gesonnt oder waren einfach draußen zum quatschen, ausserdem war ich mit meiner cousine im Kino. Wir waren im Astra-Kino und hatten uns am vorigen Donnerstag "Das Haus Anubis-Pfad der 7 Sünden angeguckt, da ich mir die 1. und 2 Staffel angeguckt hatte, aber die 3. Staffel leider noch nicht wollte ich mir wenigstens den Kino-Film angucken, für manche klingt Haus Anubis vielleicht etwas kindisch für mein alter, aber ich finde es ist einfach spannend, denn in dieser Fernsehserie geht es um ein Internat das ganz viele Geheimnisse verbirgt und die Schüler die da wohnen wollen es lösen und das ganz geheim deswegen haben sie ein Club gegründet und wollen diese Rätsel lösen um das Geheimniss heraus zufinden und noch viel mehr ..
In dem Kinofilm geht es dadrum die ganze Clique fährt mit dem Lehrer und dem Internatbetreuer in einem Ort zum Zelten, Jemand aus der Clique ist mit einem Mädchen aus der lique an diesem Tag 6 Monate zusammen und er will ihr ihre Liebe beweisen und schenkt ihr ein paar Ringe die Ringe der wahren Liebe, aber keiner wusste das die Ringe was bedeuten und so wird Nina die Freundin von dem Jungen Daniel entführt und Daniel muss Nina retten und muss wieder ganz viele Aufgaben lösen mit seinen Freunden, doch  nach und nach verschwinden immer mehr und so muss es Daniel schaffen sie zu retten und ihr seine wahre Liebe beweisen .. :)


Das ist die "Clique" von Haus Anubis ..






Das ist ein  Bild aus dem Kinofilm ..







Das ist der Trailer zum Kinofilm davon, wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal reinschauen vielleicht intressierts ja .. :)




ps : Da ich ab und zu immer mal wieder hier in meinem Blog reingeschaut habe, habe ich bemerkt das mir meine Leser verloren gehen und ich doch schon merke das ihr euch vielleicht doch ärgerlich seit aufgrund meines "nichts psten". Es tut mir wirklich nochmal leid und ich hoffe einfach das ich nicht nochmehr Leser verliere !!! :(


Eure Janina ♥

Kommentare:

  1. Echt, sind deine Leser weniger geworden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap , naja ist nicht so schlimm ist ja deren entscheidung :)

      Löschen